English    中文    Deutsche    日本語    한국어

Firmenprofil

Die Mission unseres Unternehmens ist es, kontinuierlich Innovationen zu entwickeln und Kunden qualitativ hochwertige und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten.

Schau das Video

  • 2006 Jahre

    Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und verfügt über eine hervorragende geografische Lage.

  • 5,000+ Tonnen

    Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt über 5000 Tonnen, wir können die Bedürfnisse verschiedener Kunden mit unterschiedlicher Einkaufsmenge erfüllen.

  • 7*24 Std

    Exzellentes After-Sales-Service-Team, das in der Lage ist, schnellen professionellen Online- und Offline-Service zu bieten.

Firmenprofil

Ningbo Jinlun Magnet Technology Co., LTD. ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochleistungsmagneten.
Unser Unternehmen ist ein wissenschaftliches, technologisches und innovatives Unternehmen mit Hochgeschwindigkeitsentwicklung, dessen Produktleistung und Kapazität branchenführend sind. Unser Unternehmen verfügt über die modernste Permanentmagnet-Produktionsanlage mit einer Jahresproduktion von 5000 Tonnen Hochleistung und einer Vielzahl von Billet-Produktionskapazitäten. Das Unternehmen stellt eine große Anzahl von professionellen Permanentmagnet-Mitarbeitern für Seltene Erden vor, die sich der technischen Forschung und Entwicklung von High-Tech-Produkten widmen. Darüber hinaus verfügt unser Unternehmen über eine Fülle hochwertiger unterstützender Unternehmen, deren Kapazität und Produktleistung eine solide Garantie darstellen. Gegenwärtig sind die Produkte in den Bereichen elektronische Information, Industrieausrüstung, Automobil, medizinische Behandlung usw. weit verbreitet.

Unsere Firma befindet sich in der Stadt Cixi, einem Teil des südlichen Flügels des Jangtse-Deltas. Ningbo Jinlun liegt mitten in Shanghai, Hangzhou und dem "Goldenen Dreieck" von Ningbo und bietet äußerst bequemen Verkehr. Es grenzt an Shanghai, das größte Wirtschaftszentrum Chinas. Darüber hinaus bildet die Integration in die zweistündige Wirtschaftszone mit Shanghai als Kern eine gute Entwicklungsplattform für uns.
"Bleiben Sie innovativ, um Kunden qualitativ hochwertige und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten." Ist unsere Mission, an die sich Wealways halten. Mit technologischer Innovation als Kern, die die Erwartungen der Benutzer als Ziel übertrifft, und Systemmanagement als Garantie, um den Benutzern qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten.

  • 24+

    Mehr als 24 Jahre Branchenerfahrung

  • 50,000+

    Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 50.000 Quadratmetern

  • 5,000+

    Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt über 5000 Tonnen

Firmenfabrik

Wir haben ein eigenes Prüflabor und fortschrittliche und vollständige Inspektionsgeräte, die die Qualität der Produkte sicherstellen können.

           

Produkte

Wir verfügen über modernste Ausrüstung, erfahrene Mitarbeiter und Zertifizierungen. Vor allem haben wir eine Einstellung, die die Höhe bestimmt und uns wettbewerbsfähig hält.

Ehrenurkunde

Das Unternehmen hat das Zertifizierungssystem ISO9000, ISO14000, OHSAS18000 bestanden und verwendet 6S, ERP und andere Managementstile der Nummer eins, um Qualitätsprodukte zu bauen und eine Marke der Baumklasse zu entwickeln.

Company Profile

Our company's mission is to continuously innovate and provide customers with high quality and competitive products.

Watch the video

  • 2006 Years

    The company was established in 2006 and enjoys a superior geographic location.

  • 5,000+ Tons

    Our annual production capacity is over 5000 tons,we can meet the needs of different customers with different purchase quantity.

  • 7*24 Hours

    Excellent after-sales service team, able to provide fast professional online and offline service.

Company Profile

Ningbo Jinlun Magnet Technology Co., LTD. is specialized in producing high-performance magnet.Our company is a scientific, technological and innovational enterprise with high-speed development, whose the product performance and capacity are industry-leading. Our company has the most advanced permanent magnet production equipment, with annual output of 5000 tons of high performance, many varieties of billet production capacity. The company introduces a large number of professional rare-earth permanent magnetic personnel, committed to the technical research and development of high-tech products. In addition, our company has a wealth of high-quality related supporting enterprises, for the company's capacity and product performance to provide a solid guarantee. At present, the products are widely used in the fields of electronic information, industrial equipment, automobile, medical treatment, etc.

Our company is located in the Cixi city,a part of the southern wing of the Yangtze River Delta. Locating in the middle of Shanghai, Hangzhou and Ningbo "Golden Triangle"area, Ningbo Jinlun has extremely convenient traffic. It is adjacent to Shanghai which is the largest economic center in China. Moreover, being integrated into the two hours' economic zone taking Shanghai as the core, builds a good development platform for us.
"Keep innovating to provide high quality and competitive products for customers."is our mission which wealways adhere to. With technology innovation as the core, exceeding the expectations of users as the goal, system management as the guarantee, dedicated to provide users with high quality products and excellent service.

  • 24+

    More than 24 years of industry experience

  • 50,000+

    Company covers an area of 50,000 square meters

  • 5,000+

    Our annual production capacity is over 5000 tons

Company Factory

We have our own testing lab and the advanced and complete inspection equipment,which can ensure the quality of the products.

           

Products

We Have The Most Advanced Equipment, Experienced Staffs And Certifications, Most Importantly We Have Attitude Which Determines Altitude And Keeps Us Competitive.

Honor Certificate

Company has passed ISO9000,ISO14000,OHSAS18000 certification system, and using 6S,ERP and other "number one" management style, building quality products, tree-class brand.